Qualität
Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.
(John F. Akers, ehemaliger Vorstandschef IBM)
Höchste Qualität hat bei der NiZa-Connection eine lange Tradition und ist seit jeher fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Unser Anspruch, Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie mit unseren Lösungen zu begeistern, führt dazu, dass wir jeden Tag aufs Neue daran arbeiten, das maximal Mögliche zu bieten.
Über alle Hierarchiestufen und Unternehmensbereiche hinweg übernimmt jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung für die Qualität seiner täglichen Arbeit. Dies beinhaltet, den Qualitätsgedanken aktiv zu leben und umzusetzen, d. h. Tätigkeiten, Arbeitsabläufe und Ergebnisse regelmäßig zu überprüfen, in Frage zu stellen und zu verbessern. Zusätzlich schaffen wir durch den Einsatz modernster Fertigungstechnologien optimale Produktionsvoraussetzungen. Die moderne Fertigungsausrüstung, das hohe Qualitätsbewusstsein sowie die offene Kommunikation in unserem Unternehmen sorgen somit nicht nur für eine laufende Optimierung aller Unternehmensprozesse, sondern nicht zuletzt auch für hochwertige, technologisch führende Produkte und Dienstleistungen.
Unser Qualitätsanspruch orientiert sich dabei in hohem Maße an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden. Wir wollen Erwartungen nicht nur erfüllen sondern übertreffen, Vertrauen in unsere Produkte und unser Unternehmen schaffen und damit das Fundament für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit legen. Der weltweite intensive Austausch mit Kunden ermöglicht uns detaillierte Einblicke in das Wettbewerbsumfeld und liefert wichtige Informationen über neue Märkte und sich verändernde Anforderungen. Auf diese Weise können wir frühzeitig Trends erkennen und uns schnell und flexibel auf neue Rahmenbedingungen und zukünftige Entwicklungen einstellen. Wir gewährleisten dadurch dauerhaft ein hohes Qualitätsniveau - nicht nur heute, sondern auch in Zukunft.